Wetzens Karl Kröger behällt Dienstsiegel

Wetzen. Der ehemaligeBürgermeister behält den Urkundenstempel und somit ist in dieser kleinen ehemaligen Harburger Gemeinde die bürgernahe Verwaltung wieder in Ordnung. Das ergab ein Gespräch zwischen Karl Kröger, der 40 Jahre lang für Wetzen als Bürgermeister tätig war, und Oberkreisdirektor Klaus Harries. Die Samtgemeinde Amelinghausen, zu der Wetzen seit dem Stichtag der Gemeindereform gehört, wird diesem Ort seine Verwaltung, vertreten durch Karl Kröger, lassen. Jeder kann nun auch in "Filzpantoffeln" zum ehemaligen Bürgermeister gehen und um Unterschrift und Siegel bitten.

IM GESPRÄCH über Wetzener Probleme: v. l. n. r. Samtgemeindedirektor Hoffmann, Wetzens ehemaliger Bürgermeister Karl Kröger, Oldendorfs Interimsbürgermeister Walter Hinze, Oberamtmann Harneit und Wetzens ehemaliges Gemeinderatsmitglied Landwirt Cordes.